Lust am Paddeln?

Interesse am Paddeln auf dem Baldeneysee?

Wolltest du immer schon einmal das Paddeln ausprobieren und wusstest nicht wie und wo?
Dann komm doch gerne zu uns zum Probepaddeln. Wir zeigen dir die verschiedenen Bootstypen, Grundlagen der Paddeltechnik und gemeinsam machen wir den ersten kleinen Ausflug auf dem Wasser. Dafür solltest du sicher schwimmen können! Schwimmwesten werden gestellt.

Probepadeln am Baldeneysee

Haben wir dein Interesse geweckt, so kontaktiere uns doch bitte kurz vorab per eMail kontakt@cew-online.de , oder über das Formular am Ende der Seite. Dann wissen wir wann du kommst und können alles vorbereiten.

Adresse des  Bootshauses des Club Essener Wanderpaddler: Lanfermannfähre 102, 45259 Essen-Heisingen

Alternativ: Google Maps

Hast du dich für uns entschieden, hier ist das „Kleingedruckte“

Aufnahmeantrag

Beitragstabelle